Mittwoch, 15. August 2007

Surfers Paradise






Von Dienstag auf Mittwoch war ich in Surfers Paradise...ein sehr schoener Strand, doch dreht man sich um, sieht man vor lauter Hochhaeusern den Himmel kaum noch...Riesige Hotelbloecke wachsen aus der Erde...In Surfers kann man super Partys feiern und in den Touripassagen Einkaufen...doch die gemuehtlichkeit und das Wohlfuehlen hat mir persoenlich gefehlt...

Was nicht schoen war, war die ploetzliche Welle von Heimweh die mich verschlungen hat...ich war sehr traurig, hab mich aber wieder gefangen.
Irgendwie habe ich mir das leben hier wohl etwas einfachen vorgestellt...

Aber no worries, ich werde dieses Tief ueberwinden und dann wird alles noch schoener als es am Anfang war.

Ich denke oft an meine lieben Freunde in Deutschland und hoffe das sich nicht allzuviel veraendert hat bei euch wenn ich wiederkomme.

Ach ja, ueber mehr Kommentare wuerde ich mich freuen...
Christiane

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi liebe Christiane!

Kopf hoch, das wird schon! Ich glaube so völlig ohne Heimweh läuft das bei keinem ab - das wäre doch auch irgendwie seltsam, wenn man jederzeit so ganz ohne Herzschmerz an die alte Heimat denkt.

Nur noch drei Wochen, dann sind wir wieder auf dem selben Kontinent! Bin mal gespannt wann mich die erste "was hab ich da bloß angefangen" Attacke erwischt. ;-)

Ganz liebe Grüße aus Darmstadt nach DU!
Petra

Anonym hat gesagt…

Hi Christiane
Sing das lied von hary belafonde Island in the Sun
Den immer wieder geht die sonne auf den dunkelheit allei das gibt es nicht
Pluto wau

Anonym hat gesagt…

Hi Süße,
tolle Bilder hast du da gemacht, hätte sie auch gerne in der Realtität gesehen... (vor allem Surfers Paradies und den Koalabären - süß)
freu mich für dich, daß du soviel erlebst und glaub mir/uns, du wirst noch so vieles erleben, so viele lustige und schöne Dinge und Situationen, die uns dann voller Freude erzählen kannst ;)

Und:
Vergiss nicht, dass jede schwarze Wolke eine dem Himmel zugewandte Sonnenseite hat!
(Friedrich Wilhelm Weber)

Hab dich lieb und vermiss dich...
Lieber Gruß Christiane

Anonym hat gesagt…

Da ich wiedermal nichts wusste, konnte ich auch nichts schreiben...
Sorry..
Wäre nett gewesen wenn du mir das mal gezeigt hättest..

Egal. dicker Kuss
deine Jenny

Anonym hat gesagt…

ICh denk auch an Dich Knuddel Deine KAtja

Anonym hat gesagt…

hallo kitty, sind in gedanken bei dir. genieße die zeit,sie kommt nicht wieder. alles liebe tanja u. liese

Anonym hat gesagt…

ps. fliegen am 7.9. in die dom.rep.

Anonym hat gesagt…

schreiben immer in kurzfassung, weil mein pc ständig die internet verb. abbricht. hab voll die probleme.

Anonym hat gesagt…

tolle fotos, tolles land. vergiss uns trotzdem nicht! t. & M.

Anonym hat gesagt…

Hey Süße!
ich bin so stolz auf dich! heute ist mein letzter tag in thailand/bangkok und ich musste schon so oft an dich denken, dass ich nun endlich mal dein blog besucht habe. die bilder und die beiträge sind, wenn auch etwas kurz, so toll!!! ich habe nun auch drei aufregenden und auch sehr anstrengende wochen hiner mir und ich sage dir, reisen ist nicht einfach. ich hatte auch sehr viel heimweh, gerade am anfang. aber du sollst dir ruhig zeit geben, dich nach der ersten aufregenden zeit an alles zu gewöhnen. wir alle sind in gedanken bei dir und werden nicht nur die guten dinge mit dir teilen.liebe grüße aus bangkok, Catha.