Montag, 17. März 2008

Miss Kitty on the road

Hallo meine besten zu Hause

ich hoffe es geht euch allen gut.
Danke fuer die netten kommentare, ich freue mich immer wenn meine Berichte gelesen werden!!!

Ich habe neue Plaene...
am 12.4. fahre ich zurueck nach Perth und treffe mich mit Ralf aus deutschland und Sun aus Korea. Ralf hat mit mir auf der Blumenfarm gearbeitet und Sun habe ich in Melbourne im Hostel kennen gelernt.
Wir haben einen Campervan gemietet und werden am 17.4. fuer 21 Tage die Westkueste unsicher machen. Ich freue mich sehr auf diesen Tripp, wollte das schon immer mal machen. Mit Freunden ins Auto steigen und losfahren auf Abenteuertour....
Wir werden mit Waalhaien schwimmen und delphine sehen, am Strand schlafen und unsere Freiheit geniessen :-))


Hier in Mt Magnet geht es mir wieder viel besser. Die Leute im Roadhouse sind freundlicher geworden und Heimweh habe ich auch nicht mehr, da ich jetzt neue Ziele habe auf die ich mich freuen kann!
Ich bin sehr aufgeregt wegen den Roadtrip und freue mich sehr!!!

Am 12.7. erwarte ich euch alle zu meiner Geburtstagsparty. Ort und Zeit werde ich euch per email oder im studivz mitteilen.

Bis dahin bye bye ich hab euch lieb und denke an euch.

1000 Kuesse nach Hause

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht!

Partytermin ist schon längst im Kalender vermerkt!

LG,
Michael

Anonym hat gesagt…

Hallo mein schatz,

genieße die Zeit und die Abenteuer die du erleben darfst... Bald sehen wir uns wieder... Ich freue mich sehr auf deine Rückkehr..

Halt die Ohren steif und habe ganz viel Spaß..

Hdl, knutscha
Jenny

Anonym hat gesagt…

Hi Süße, wie gehts dir denn? Man hört nix mehr von deinem aufregenden Leben downunder... Erzähl doch mal wieder was, es ist schön von dir zu hören.

Freu mich auf dich Süße, bis dahin fühl dich ganz doll gedrückt von allen deinen Freunden.

Achja, nächste Woche is das Pfingstturnier...ich werde einen für dich mittrinken :D
Küsschen Christiane