Dienstag, 1. Januar 2008

happy new year 2008

So, nun der Partybericht Silvester 2008. 4 Maedels, 4 Flaschen Sekt, kurze Kleidchen, high heels, laute Musik...so sahen unsere vorbereitungen fuer die nacht aus. Wir haben uns betrunken und alles gegeben toll auszusehen, was ja sehr gut funktioniert hat.
Was mein ihr???
Als wir es dann geschafft haben , schon leicht schwankend, aus dem haus zu gehen stand das rettende taxi direkt vor der Tuer. Das war unglaubliches glueck, da es in sydney am letzten Tag im jahr fast unmoeglich ist ein Taxi zu bekommen. FAST unmoeglich.
Das Taxi brachte uns zu einem Appartment im Piper Point, mit dem farhstuhl gings rauf aufs Dach mit genialem Blick ueber Harbour bridge und opera House.
Mit dem Fotos machen hats nicht so ideal geklappt, da ich nicht stillhalten konnte :-))
Auf dieser Party waren nur Aussies und ein maedel aus duesseldorf (siehe Foto) Christiane, sehr nett! Meine rettung, denn ich habe mich unter den aufgemotzen Australierinnen etwas verloren gefuehlt :-) Naja, alles hat getrunken und small talk gehalten, so ist das erste Feuerwerk um 21h recht unbemerkt an uns vorbei gegangen. Um kurz vor Midnight sind alle aufs Dach geklettert und ich habe das genialste Freuerwerk in meinem Leben gesehen. WOw.

gegen 4h haben Mia und ich uns dann auf den heimweg gemacht. das hoert sich einfach an, ist es aber nicht. Keine chance auf ein taxi.
shit, also schuhe ausgezogen und ca 30 min (mit unterbrechungen) zur bahnstation gelaufen. Juhu, die train faehrt alle 15 min!
So, wir haben uns in die ueberfuellte train gequetscht. gerueche aus erbrochenem schweiss parfum und alkohol haben sich in meiner nase verbunden und mir war total schlecht. baeh, das koennt ihr euch nicht vorstellen.
Juhu, rettung wir sind in Redfern angekommen, so jetzt waren wir aber noch nicht im bett. Kaum aus der train station raus gekommen habe ich mich auf die Strasse gestuerzt und das erste taxi unter einsatz meines leben angehalten. wir snd rein gefallen und 5 min spaeter lag ich mit Drehwurm im Bett.
Puh, eine super nacht mit viel Action. Sydney ist eine tolle Stadt. Ich habe euch lieb und bin froh das es euch gibt! 1000 Neujahrskuesse Christiane XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Christiane, Christiane ich bin empört!!! Schon betrinken bevor die Party überhaupt losgeht.. Nein nein nein... Wird Zeit das du wieder nach Hause kommst.. Die vielen Englisch-Sprechenden Menschen bekommen dir nicht ;o)

Nein muss wirklich sagen ihr seht alle super schön aus. schade das ich das nicht live erleben konnte. Aber du bist immer noch die schönste!!!

Hab dich lieb.
Jenny