Samstag, 29. September 2007

Deni Ute Muster

Ich habe das wohl verrueckteste wochenende aller zeiten hinter mir...ein country festival. Germany (so werde ich hier gerufen) zwischen echten Australischen Cowboys und girls. Wo fange ich am besten an...also ich wurde gefragt ob ich etwas echtes australisches machen will? na klar habe ich gesagt...bin dabei. ich hatte keine ahnung was mich erwartet. do abend sind wir los gefahren mit einem auto beladen mit Alkohol ohne ende, chips, einem Zelt und jeder menge decken...nach 4 std autofahrt erreichten wir einen Parkplatz mit 100ten Utes und trinkenden Cowboys. ich kam mir noch nie in meinem leben so unpassend gekleidet vor...mit meiner pinken jacke und den jeans. jeder wusste sofort, die kommt nicht aus australien und die gehoert (noch) nicht zu uns. nach viel erklaeren was mich hier her getrieben hat konnte ich in ruhe mein Bierchen trinken....die nacht haben wir im auto geschlafen...sagte ich nacht? ein paar std. denn um 5 uhr gings los zum festival parkplatz...ich war so unglaublich muede...aber als ich all diese Menschen sah mit ihren cowboyhueten und boots war ich hellwach...was mache ich eigentlich hier? war mein erster gedanke...wir (die maedels auf den stuehlen hinterm zelt) haben erstmal unsere Zelte aufgebaut und sind eine Runde gelaufen...dann um ca 12 wurde das erste Bier geoeffnet und bis in die nacht wurden noch viele mehr geoffnet und auch getrunken...harte arbeit sage ich euch. zwischendrin gabs Jaeger bombs (jaegermeister mit red bull shot) das zeug lieben die Australier , was mich noch interessanter machte, da jaegermeister ja aus germany kommt. ich wurde jedem als attraktion aus weit weit weg germany vorgestellt und fuehlte mich bald wie ein Superstar...da ich wohl die einzigste nicht australierin war.
auf dem festivalgelaende spielten country bands und es gab jede menge essen und kleinere shows wie die schlangen....TIM, das auf dem Bild ist der Junge der mich so an dich erinnert hat. hatte mal wieder traenen in den augen, denn auch wenn die menschen unglaublich nett und hilfsbereit sind, fuehle ich mich doch fremd. du wirst hier mit offenen armen empfangen, ach ich wuenschte ihr koenntet das alles erleben es ist unbeschreiblich hier.
nun aber wieder zurueck zum deni ute master. am zweiten tag 6.00 bin ich duschen gegangen...das war das naechte abenteuer...heisses wasser in einem mini strahl, ich musste mich echt anstrengen um nass zu werden :-)) aber auch das habe ich gemeistert. nach dem fruehstueck wurde weiter getrunken und gesungen und gefeiert. es hat tierisch spass gemacht mit allen zu feiern. ich werde dieses Wochenende nie vergessen.
liebe Sabine, jetzt weiss ich warum du so gerne auf die ganzen Festivals gehst...wenn ich zurueck komme, wuerde ich gern mal mit dir auf ein deutsches festival gehen??!

heute, Sonntag, auf der fahrt zurueck nach Ballarat habe ich geschlafen, war platt. Ihr wisst ja das ich nicht die beste trinkerin bin....bzw. war :-))
morgen gehts nach Melbourne, werde paar naechte bei einem Bekannten (Patrik) aus Surfers paradise schlafen der mir wohl auch mit der jobsuche helfen wird...no worries.

Ich kuesse und druecke euch alle in good old germany.
Christiane

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann ja kaum glauben was ich hier so höre..., die Christiane am Saufen....!!!

Na, da will ich aber was sehen, wenn du wieder zurück bist in "good old Germany"... ;)

Mein herzliches Beileid wegen deiner Oma, aber da wo sie jetzt ist, ist alles gut und vor allem noch viel besser...

Hab dieses Jahr auf der IAA gearbeitet, bei Keiper, einem Unternehmen das Autositze herstellt.
Hat super viel Spaß gemacht und hab auch ganz viele Leute aus der ganzen Welt kennengelernt, leider keine Astralier..., aber einen aus Sao Paulo, aus China und viele andere, vielleicht hau ich ja auch mal ab...., beneide dich so und würde das alles gerne miterleben, aber durch deine Berichte, kann ich mir dein Leben da unten "down under" schon etwas besser vorstellen... tolle pics süße!

Küsschen und ganz liebe Grüße
Christiane und Marcel

Anonym hat gesagt…

hi meine suesse ich freue mich immer deine kommentare zu lesen!!! macht weiter so kuss