Montag, 24. September 2007

sailing on the whitsunday islands and whitehaven beach

Von Airlie Beach aus sind wir fuer 3 Tage und zwei naechte auf ein Seegelboot...die Crew 4 Koreaner 1 Englaender 1 Spanierin 1 Franzose die Mia und ich. Wir waren eine lustige Truppe. Am ersten Tag sind wir richtig gesegelt mit seitenwechsel Seegel hochziehen kurbeln und allem was dazu gehoert...Ich hatte teilweise das gefuehl das das Boot gleich umkippt so stark war der Seitenwind. Es hat sehr viel spass gemacht auf der hohen seite des boots zu sitzen und in den unendlich weiten Horizont zu schauen...Am zweiten tag gings zum whitehaven beach natinal park schaut euch die Bilder an, mir fehlen die Worte um diesem unglaublichen Anblick zu beshreiben. Nachmittags sind wir geschnorchelt...viele bunte Fische haben mich umzingelt und beobachtet, die Korallen waren wuderschoen. Wenn das Wasser nicht so kalt gewesen waere koennte ich mich stundenlang treiben lassen. Am naechsten morgen gings nochmal schnorcheln und dann sind wieder zurueck geseegelt. Ein super Trip und das Essen war super lecker. yammi :-))

Keine Kommentare: