Montag, 3. September 2007

nun ein paar zeilen ueber mich und die menschen hier...

so, alle aktuellen fotos sind online...endlich. ich bin grade in airlie beach und am do gehts zu den whitsunday islands. dort schnorcheln wir im great barrier reef und machen fotos von nemo.
ich reise mit einer englaenderin, mia und mit einem englaender, sam. beide sind in meinem alter und sehr nette Menschen. Mia ist die verrueckte barbie und sam ein witziger kerl. es macht spass mit beiden zusammen zu sein. meiner Seele geht es sehr gut und ich kann mir nicht mehr vorstellen das ich mal nach hause wollte...
hier ist alles so aufregend, gestern haben wir waesche gewaschen, ich sag nur abenteuer top loader...der trockner hat nach 30 min (3$) immer noch nicht seinen zweck erfuellt, also haben wir unsere waesche im hostel Zimmer aufgehaengt...
danach waren haben wir uns in der Sonne ausgeruht und hatten einen tollen ausblick auf die lagune.
habe ich eigentlich geschrieben das wir 13 Std im Bus gefahren sind? puh, das war anstrengend. es hat ganz doll geschaukelt, denn die Strassen hier sind teilweise sehr holperig.

das war aber ruhig im gegensatz zu dem driving auf fraser island. da wurden wir extrem durschgeschuettelt, aber es hat super viel spass gemacht durch den regenwald zu fahren und am strand entlang.

im moment regnet es ziemlich doll, hoffe das es bis do wieder sonnenschein gibt auf der Wetterkarte...

soviel zu mir hier.
ich warte auf eure Kommentare aus deutschland.

p.s. liebe catha, ich hoffe dieser Bericht war nicht zu kurz :-)) kuesschen


christiane

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

freue mich das es dir gut geht unddas du zwei nette Menschen gefunden hast!


Wünsche dir weiterhin viel Spaß...
Kuss Jenny

Anonym hat gesagt…

Hi Christiane,
toll, dass dein Heimweh verflogen ist, haben wir´s nicht gesagt :)

Wollte dich mal fragen, ob du mir die Nr. von deiner Mama geben kannst, Marcel kommt nämlich für n paar Tage und würde gerne trainieren gehen (wenn das überhaupt möglich ist im Jump....)


Drück dich Süße und freu mich für dich.
Küßchen Christiane

Anonym hat gesagt…

hey süße!
das sind ja megatolle bilder! da können meine aus thailand wirklich nur schwer mithalten. du hörst dich gut an, sehr gut, du bist über den berg. mich packt schon wieder das fernweh und das reisefieber, wenn ich deine bilder sehe und deine berichte lese. genieße deine reise, sie wird dich verändern. und glaube mir, irgendwann kommt der punkt, da willst du dienen rucksack nicht mehr tragen, ich freu mich schon drauf :) halte uns also auf dem laufenden. liebe grüße und küüschen anch australien. Catha